Banner Katholische Frauenbewegung
 
 

Begegnungsreisen

Reise ins Heilige Land, 1. bis 8. Februar 2014

Begegnung und Wandern
32 Frauen und Männer nahmen im Zuge der Diözesanwallfahrt an der „Begegnungs- und Wandervariante“ teil. Diese wurde von der kfb und dem BildungsZentrum St. Benedikt Seitenstetten angeboten und gestaltet.
Es war eine sehr beeindruckende, spannende, spirituelle und bewegende Reise mit vielen Begegnungen und landschaftlich wunderschönen Wanderungen durch das Wadi Kelt, am Berg Tabor, zu den Jordanquellen und am See Genezareth!

Wüstenwanderung Wadi Kelt  Begegnung mit Sr. Hildegard in Emmaus  Stimmungsbild Israel 2014  Stimmun

 

kfbö-Frauenstudienreise "Auf den Spuren der Hl. Katharina von Siena"

Oktober 2013
240 Frauen aus ganz Österreich machten sich gemeinsam auf den Weg in die Toskana, um der Heiligen Katharina von Siena auf die Spur zu kommen und diese Heilige besser kennenzulernen! 50 Frauen aus der Diözese St. Pölten waren auch mit dabei!