Banner Katholische Frauenbewegung
Ein Tag für mich
Benefizsuppenessen 2020
Diözesanleitung
Zuhörerinnen
 
 

…und trotzdem ist Fasching!

Ein spiritueller Impuls zum Thema Lachen und Fröhlichkeit 

Lachen ist gesund! Den Humor in herausfordernden Zeiten zu behalten, ist wichtig! Gerade jetzt, wenn soziale Kontakte eingeschränkt sind, ist es uns als Kath. Frauenbewegung der Diözese St. Pölten wichtig, unsere Frauengemeinschaft auf andere Art und Weise spürbar werden zu lassen – diesmal auf humorvolle Art und Weise.
 
Wir verschicken ja seit März per E-Mail stärkende, ermutigende spirituelle Impulse für Zuhause. Heute ergänzen wir diese digitalen Aussendungen mit einem Impuls rund um den Fasching, das Lachen, die Fröhlichkeit – in Papierform. Denn wir finden, dass es gerade in diesen oftmals recht düsteren Tagen ganz wichtig ist, den Humor nicht zu verlieren. Die Anregungen und Bausteine sollen ein Zeichen der Aufmunterung sein für dich und deine Lieben. Denn Lachen ist gesund und stärkt das Immunsystem!

>> Download Impuls "Und trotzdem ist Fasching"