Banner Katholische Frauenbewegung
Ein Tag für mich
Benefizsuppenessen 2020
Diözesanleitung
Zuhörerinnen
 
 

Besinnungstage

 

Besinnungstage der Kath. Frauenbewegung

Sich in der Zeit vor Weihnachten ganz bewusst Zeit zum Innehalten schenken, zur Ruhe kommen, bei mir und bei Gott ankommen. Gerade die vergangenen Monate waren sehr herausfordernd und kräfteraubend. Die Corona-Pandemie hat das Vertrauen ins Leben vielleicht verändert. Leider mussten wir die Besinnungstage aufgrund der derzeitigen Covid-19-Situation absagen.

 

Die kfb-Diözesanleitung St. Pölten hat entschieden die kfb-Besinnungstage coronabedingt abzusagen, dafür werden spirituelle Impulse zum Advent, zum Thema „Fürchte dich nicht“ erstellt und gerne zugesendet.
Seite dem Frühjahr verschickt die kfb per E-Mail stärkende, ermutigende spirituelle Impulse für Zuhause.
Wer diese per E-Mail erhalten möchte: einfach ein Mail an das kfb-Büro schicken unter
Wir schicken die Bausteine, Anregungen, Gebete,… gerne zu.

 

Die kfb lädt zu spirituellen Angeboten zum Innehalte ein. Herzliche Einladung zu den Besinnungstagen für Frauen!

>> Download Einladung

Subscribe to RSS - Besinnungstage