Banner Katholische Frauenbewegung
Ein Tag für mich
Benefizsuppenessen 2020
Diözesanleitung
Zuhörerinnen
 
 

Impuls

 
Die kfb der Diözese St. Pölten wünscht einen schönen Valentinstag!
 

Wir haben Jesus von Palmsonntag bis heute in der Osternacht auf seinem Weg begleitet. Alles gehört zusammen. Sein Leben mit Gott und den Menschen, sein Einstehen dafür, sein Tod am Kreuz und seine Auferstehung.

>> Download Spiritueller Impuls zur Osternacht

Foto: Anna Rosenberger
 

Die kfb St. Pölten hat ein paar Impulse zu Allerheiligen und Allerseelen zusammengestellt.
Eine Sammlung für dich persönlich gerade in diesen Herbsttagen eine Anregung für Zuhause, in der Familie,… Link zum pdf

Weiters gibt es  Impulse und Anregungen für den Friedhofsgang rund um Allerheiligen und Allerseelen, zum Totengedenken am Grab ... Link zum pdf

 

Für die Zeit zwischen Christi Himmelfahrt und Pfingsten gibt es im Folgenden neun kurze Impulse für Zuhause – am Morgen oder am Abend oder zwischendurch – ein paar Augenblicke Innehalten, zur Ruhe kommen, mich ganz bewusst in die Gegenwart und Liebe des dreieinigen Gottes stellen. Das Gebet um die Geistkraft Gottes stärkt in unsicheren Zeiten.

>> Download Pfingstimpuls, Tag 1

Subscribe to RSS - Impuls